FindYourNose Nasenspitzen

Über uns

 

Wer steckt hinter den Nasenspitzen?

Viele Menschen haben zu dieser Webseite beigetragen.
Die einen durch aufmerksames Zuhören, die anderen durch klares Feedback und wieder andere durch finanzielle Unterstützung.
Vielen herzlichen Dank!

Die Kreative

Samarpan P. Powels

Herausgeberin der Nasenspitzen und FindYourNose


Die 'Nasenspitzen' sind das Ergebnis meiner eigenen Reise nach innen. Es ist ein persönlicher und ganz individueller Ausdruck dessen, was geschehen kann, wenn man meditiert. Mein Anliegen ist, diese inneren Abenteuer in eine sichtbare Form zu bringen, damit sie womöglich auch andere Menschen dazu inspirieren, sich auf die Reise zu begeben.

Mehr über Samarpan
Ein typischer Satz:
"Ich habe keine Ahnung,
wie ich das machen soll..."

Der Alleskönner

Bastian Böhm

Projektmanager, Web-Profi, Webdesigner


Bastian ist ein Problemlöser. Wir stehen vor einer Wand und er sagt: "Das kriegen wir schon hin." Und er kriegt es hin. Bastian hat auch das Nasenspitzen Logo geschaffen. Dass diese Webseite so nutzerfreundlich ist, so elegant und klar, das geht auf sein Konto. Zudem hat er die meisten Fotos auf den Nasenspitzen gemacht.
Ein typischer Satz:
"Ich merke gerade, dass das Problem unter Umständen
ein ganz anderes ist..."

Der Hintergrund

Die Familie

Osho, Buddha, Lao Tzu, Alan Watts, Krishnamurti, Adhyashanti, Mooji und viele andere


Die große Unterstützung kommt von der Familie, den geliebten Verwandten, die ihre Weisheit und Schönheit und Liebe auf mich regnen lassen und mich auf sanfte Weise in der Spur halten.
Ein typischer Satz:
"Geliebte, spiele!"