FindYourNose Nasenspitzen

Danke

Es geht bald weiter!

Bist du an den Nasenspitzen interessiert?
Gerne würde ich viel mehr daran arbeiten - finanzielle Unterstützung hilft ungemein!

Samarpan über die 'Nasenspitzen' (1:02)


Samarpan, Herausgeberin von FindYourNose

Die Nasenspitzen -
eine innere Reise in 3 Etappen

Wir gehen gemeinsam nach innen,
  1. in den Körper
  2. ins Herz
  3. in den Verstand
... und wir werden darauf neugierig werden, was darüber hinausgeht.

Wir entdecken gemeinsam, wie wir innerlich entspannter, gesünder und klarer sein können.

Wir gehen diesen Weg auf unterhaltsame und inspirierende Weise. Es gibt vieles in uns zu entdecken, was unseren Alltag erfrischen und harmonisieren wird.

Ein Projekt dieser Größe benötigt mindestens 5.000,- Euro.
Vielen Dank für deine Unterstützung!

Danke für eine Spende

Per PayPal spenden

... oder überweisen

Name: Powels, FindYourNose

IBAN: DE56522500300050403260
BIC: HELADEF1ESW

Auf der Überweisung
bitte die E-Mail angeben

Die Spender bekommen Updates per Email

Ab einer Spende von 99,- gibt es als Dankeschön einen FindYourNose Buddha.

Wie werden die Spenden genutzt?

Aufteilung des Budgets

  • Konzeption, Aufbau15%
  • Programmierkosten, Software10%
  • Videos, Audioaufnahmen, Texterstellung30%


  • Layout, Grafik30%
  • Recherche, Zuarbeiten10%
  • Netzwerken5%

Gespendet haben
Albert (2), Andrea, Angelika, Anita, Anita P., Antje, Aysin, Barbara, Barbara G., Bea, Beate, Bettina, Birgit, Brigitte, Brigitte W., Christa, Claudia, Cornelia, Cornelia S., Dagmar, Doerte, Eckhard (2), Eggert, Ellen, Eva-Maria, Franz, Gabriel, Gesami, Guido, Günter, Hartmut, Hans-Dieter, Jean-Pierre (2), Jörg, Juliane, Jürgen, Jutta, Karima (2), Karin, Karin K., Karin M., Karin R., Katherina, Khoji (2), Kornelia, Luise, Maria, Marion, Matthias, Mujiba (2), Ortrun, Pakhi (3), Peter, Peter S. (2), Peter u. Edith, Petra, Roc, Rüdiger, Sabiha, Sabine, Sam, Sema (2), Shambala, Sona, Stefanie, Stephanie Alma, Susanne, Sven, Sylvie, Tarshita (2), Teresa-Maria, Thomas, Udo, Ulrike, Ursula, Uta, Walburga u. Sebastian, Wolfgang
Vielen Dank!

10 Comments

  1. Hi colleagues, how is everything, and what you desire to say regarding this paragraph, in my view its actually remarkable for
    me.

  2. Gimodonna sagt:

    Accidentally delete the document in Word can every. After that information and the text is lost. To again develop a document, need spend a lot of time. But there is not always such an opportunity. Find out the most reliable proven sure way to restore the Word document. It can even young user.
    Attach a little effort and get ideal recipe. Now spoiled document can return in a couple of minutes. Work work quickly and without effort. Disappeared document? Just Restore it. Quickly, simply, safely.
    http://bestdatarecovery.info/let-us-find-out-how-to-recover-data-from-hard-disk

  3. Anita Birrer sagt:

    Hallo Samarpan

    Ich lebe in Florida und moechte gerne hier Mind Body Spirit Seminare durchfuehren und auch Life-Coaching anbieten. Deine Webseite ist so inspirierend und ich freue mich, mehr von dir zu erfahren. Die Inhalte sind sehr ansprechend, tiefgehend und kreativ. Danke. Ich kann im Moment nicht viel spenden, aber ich hoffe es wird mehr. Meine Webseite ist erst im Aufbau.

    • Samarpan sagt:

      Liebe Anita,
      vielen herzlichen Dank für die Spende und die Unterstützung. Und auch für das schöne Feedback. Mögen deine Seminare erblühen und deine Webseite viele Kunden erfreuen und informieren. Ganz herzliche Grüße und alles Liebe von Samarpan

  4. Oya sagt:

    Liebe Samarpan,
    vielen Dank für diese Vorfreude. Ich freue mich schon sehr darauf, auf diese ,bestimmt ganz besondere Reise, zu gehen. Bin gespannt, wohin der Weg mich führen wird.
    Liebste Grüße, Oya

  5. marion /supriya sagt:

    ich freue mich sehr über diese wunderbare aktion von dir.leider kann ich nur ganz wenig spenden –umso mehr bin ich sehr dankbar ,daran teilnehmen zu können.
    von herz zu herz marion /supriya

    • Samarpan sagt:

      Vielen Dank, liebe Marion/Supriya, für das schöne Feedback. Ich danke für jede Art von Unterstützung und dazu gehören auch ehrliche Worte!
      Herzliche Grüße
      Samarpan

  6. antje sagt:

    liebe samarpan, vielen dank für dieses neue projekt. es sieht schon klasse aus und hört sich sehr spannend an. ich freue mich schon mitreisen zu dürfen. alles liebe antje

    • Samarpan sagt:

      Liebe Antje,
      danke für die Spende! Ich freue mich schon selbst auf die Reise… Das wird eine Herausforderung! Du erfährst, wie es weitergeht!
      Herzliche Grüße
      von
      Samarpan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *